FAQ

Wir möchten euch in den FAQ kurz und übersichtlich häufig gestellte Fragen beantworten.

Falls ihr in diesem Bereich keine Antworten auf eure Fragen findet, dann schreibt uns sehr gerne eine Mail, ruft uns an oder kontaktiert uns einfach auf den Social-Medias.

Ist eure Aktivität ähnlich einem Exit Game / Escape Room / Cube Escape?

Nein. THE GAME ist ein komplett neues und einzigartiges Freizeitkonzept.

Habt ihr Garderoben oder Spinde zum Verstauen von Wertsachen?

Ja. Ihr könnt eure Wertsachen (und ggf. Jacke/Pullover) in Spinden bei uns verschließen. Wir werden während des Spiels den Schlüssel behüten und euch nach der Challenge wieder den Zugriff gewähren.

Gibt es ein Mindestalter für die Teilnahme an den Spielen?

Dein Team sollte aus Personen bestehen, die mindestens 14 Jahre alt sind. Wir sind sehr gerne bereit, auch für unter 14-jährige (mit Begleitung min. einer volljährigen Person) eine Challenge anzubieten.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Ganz einfach: Freude auf eine einzigartige Challenge voller Spaß und Emotionen. Du solltest außerdem mit einem klaren Kopf zu uns kommen und im besten Fall die Champagnerfeier auf das anschließende Abendprogramm legen.

Gibt es Getränke und Verpflegung?

Sicherlich! Wir bieten euch vor Ort einen Getränkekühlschrank mit hippen alkoholfreien Drinks und kleinen Snacks.

Gibt es einen Empfangs-/Sitzeckenbereich?

Jawohl! Und auf den sind wir ganz besonders stolz. Genießt die Wartezeit (bei uns Kreativzeit genannt) in unserer Loungeecke mit trendigen Möbeln, einem Flat-Screen mit zeitlosem Videoabspann, unserem Profi-Tischkicker und kostenlosen Geschicklichkeitsspielen zum warm werden.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung: Barzahlung vor Ort, EC-Karten/- und Kreditkartenzahlung, Überweisung vorab.

Welcher Fall tritt ein, wenn wir mit weniger Personen erscheinen als ursprünglich angekündigt?

Kein Problem! Wir finden immer eine Lösung. Ihr zahlt dann ganz einfach den Preis, der eurer Gruppengröße entspricht.

Sollten wir uns ein paar Minuten vor unserem offiziellen Beginn einfinden?

Bitte findet euch ca. 15 Minuten vor eurem offiziellen Start bei uns ein, das wäre optimal. So habt ihr die Möglichkeit entspannt bei uns anzukommen und euch ggf. auch noch etwas in unserer Loungeecke aufzuhalten.

Können wir auch für größere Gruppen buchen?

Ja, das ist möglich. Grundsätzlich ist die Teilnehmerzahl der Challenge auf 8 Personen begrenzt. Wir erarbeiten bei größeren Gruppen gerne eine individuelle Lösung für euch. Hier stimmen wir uns gemeinsam per Mail/Telefon ab, um die Begebenheiten zu besprechen.

Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe?

Im Gebäude-Hof stehen kostenlose Parkplätze bereit, genauso um das Gebäude herum, sodass es wenige Gehminuten zu uns sind.

Wie können wir uns anmelden?

Den einfachsten und schnellsten Weg stellt unser Online-Buchungssytem dar, hier könnt ihr euren Wunschtermin platzieren. Alternativ natürlich auch gerne über den persönlichen Kontakt zu uns.

Welche Kleidung sollte ich tragen?

Hier bist du komplett flexibel. Wir empfehlen grundsätzlich bequemes Textil, in dem du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst.

Folge uns über Social-Media und erhalte die volle Breitseite THE GAME - DIE CHALLENGE IN HEILBRONN!

Menü schließen